Erfolgreicher erster Durchgang des CAS „Angewandte Ernährungswissenschaft – Gesundheit, Leistung, Sport“

Abschluss CAS Angewandte Ernährungswissenschaft

Erfolgreiche Absolventen des CAS Angewandte Ernährungswissenschaft

Seit dem Start im Februar 2015 haben die insgesamt neun Teilnehmenden des CAS Angewandte Ernährungswissenschaft vier Präsenzwochenenden an der Universität Freiburg besucht. In den dazwischenliegenden Zeiträumen wurden regelmäßig Lehrinhalte über die Online-Plattform vermittelt. Juliana Dlugosch berichtet: „Die Teilnahme am CAS war gut mit den beruflichen Anforderungen vereinbar.“ Der Einsatz, zusätzlich zur normalen Beschäftigung, hat sich gelohnt. Alle Teilnehmenden können noch vor Weihnachten ihre Zertifikatsurkunde in den Händen halten.

Im Februar beginnt der zweite Durchgang. Anmeldungen hierfür werden noch bis Ende Januar entgegen genommen.