CAS Neuromuskuläre Funktion erfolgreich beendet!

13.12.2017
Und schon wieder ging ein CAS Neuromuskuläre Funktion erfolgreich mit einer abschließenden Präsenzveranstaltung zu Ende.  Ein volles und rundes Programm stand auf der Agenda. Themen waren evidenzbasiertes Dehnen, Sensomotorisches Training, Beweglichkeitstraining, Krafttraining, Core Stability und Functional Fitness. Dabei gab es auch einige Einheiten in der Turnhalle. Trainingskleidung war also gefragt!

Frau Kanzler-Soiné, Teilnehmerin des CAS und beruflich tätig als Physiotherapeutin/Physio Coach, resümiert:

"Das Dozententeam ist sehr kreativ, auf dem neusten Stand der Wissenschaft und vermittelt die Inhalte auch pädagogisch sehr interaktiv und individuell. Die technische und mentale Unterstützung bei den Abschlussarbeiten empfand ich sehr empathisch und immer ermutigend!"

Das nächste CAS Neuromuskuläre Funktion startet am 23.Februar 2018.
Anmeldungen sind über unser Anmeldeformular möglich:  http://www.igf-studium.de/termine.html